Goldener Rotstift und Goldener Wecker WS 2019/20

So wie jedes Jahr wurden auch für das WiSe 2019/2020  die Preise für die schnellste und längste Korrektur an unsere Dozenten verliehen. Hierbei wollen wir noch dazu erwähnen, dass wir die 2. Termin Klausuren außer Acht gelassen haben, da uns die Corona Pandemie mitten in der 2. Klausurenphase plötzlich erwischt hat und wir niemanden einen Nachteil dadurch verschaffen wollten.
Da dennoch der 1. Termin regulär stattfand können wir mit Freude verkünden, dass der goldene Rotstift für die schnellste Korrektur an die Wiederholungstäterin Frau Prof. Däschlein-Gessner für die ACIII Klausur im 1. Termin geht.

Gewinner Goldener Wecker 19

Das bereits bekannte Gegenstück ist der goldene Wecker der dieses Semester an Herrn Prof. Sander für die OC III Klausur im 1. Termin verliehen werden konnte.

Gewinner Goldener Wecker 19/20