Erinnerungen

Endlich, nach 2 Jahren Pause konnte die Erstifahrt 2022 im Frühjahr 29.04-01.05.2022 zum viertel mal Mal in der Jugendherberge Simmerath-Rurberg stattfinden.

Vielen Dank an alle die dabei waren und auch diese Ersti-Fahrt einzigartig hat werden lassen. Und ganz besonderen Dank an alle helfenden Hände!

Die Erstifahrt 2019 fand vom 29.11-01.12.2019 zum dritten Mal in der Jugendherberge Simmerath-Rurberg statt.

Wieder einmal hatten wir ein tolles Wochenende und bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Erstsemestern und der Jugendherberge! Vor allem nochmal ein Danke an das Orgateam, die dieses Wochenende ermöglicht haben!

Gruppenfoto


Im letzten Jahr fand die Erstifahrt 2018 vom 23.-25.11.2018 schon zum zweiten Mal in der Jugendherberge Simmerath-Rurberg statt.

Danke an alle Erstis und Altsemester für das großartige Wochenende und ein großes Danke an das Erstifahrt-Kommitee sowie an alle fleißigen Helfer:innen für die gelungene Organisation und Umsetzung!

Gruppenfoto


Die Erstifahrt 2017 fand vom 08.-10.12. in der Jugendherberge Simmerath-Rurberg statt. Vielen Dank an alle die dabei waren und die Organisator:innen für die perfekte Umsetzung !

Erstifahrt WS-17/18


Die Ersti-Fahrt 2016 fand vom 25.11. bis 27.11. statt. Es ging nach Waldeck am Edersee.

Erstifahrt WS-16/17

2015 ging die Erstifahrt in die Jugendherberge nach Waldeck am Edersee

Erstifahrt 2015

Follow by Email
Instagram