Goldener Wecker & Goldener Rotstift 2017

Zur Halbzeit der jetzigen Klausurphase wollen wir Euch die Preisträger des Goldenen Rotstiftes, sowie des Weckers der letzten Klausurphase mitteilen. Diese Preise werden jedes Semester an die Lehrenden vergeben, welche die längste und die kürzeste Zeit zur Korrektur ihrer Klausuren benötigen. Dabei werden natürlich die verschiedenen Formen von Klausurfragen welche unterschiedlich schnell zu korrigieren sind nicht berücksichtigt.

Der Goldene Wecker ging dieses Mal an Herrn Professor Dr. Heumann für die BC-IV Klausur, wobei der Goldene Rotstift mit wenigen Stunden Korrekturzeit an Herrn Dr. Apfel für die AC-I Klausur ging.

Neben dem Wanderpokal des goldenen Weckers ist in unserem FSR Raum auch eine Ehrentafel der bisherigen Preisgewinner vorhanden. Kommt doch einfach mal vorbei und guckt wer dort von den letzten Jahren so alles vertreten ist.

Der Gewinner des goldenen Weckers 2017

Der Gewinner des goldenen Rotstiftes 2017